Karriere & Ausbildung/Studium

Du suchst nach einem passenden Ausbildungsplatz oder möchtest in einem Schülerpraktikum Einblicke in unsere Arbeit bekommen? Dann hast Du mit uns ein Unternehmen, dass über viel Erfahrung bei der Aus- und Weiterbildung verfügt und es gewohnt ist, die Ausbildung professionell zu begleiten.

Karriere

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie. Wir wissen, dass unser Erfolg darin besteht, dass jeder Einzelne seine Stärken in unser Team einbringt. Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen. Aktuell haben wir folgende offene Stellen:

Ausbildung & Studium

Ausbildung ist der Anfang! Wir haben damit langjährige Erfahrung. Wir bilden jedes Jahr in attraktiven Berufen aus und sichern somit unsere Zukunft. Sprich uns auch auf die interessanten Karrieremöglichkeiten der einzelnen Berufsbilder an!

Praktikum

Du möchtest ein Praktikum absolvieren? Informiere Dich hier über den Ablauf bei uns! Wir bieten Schülerpraktika ab Klasse 8, aber auch Ferienarbeit jederzeit an.



Bevor ich das Praktikum hier gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, wieviel verschiedene Aufgaben dazugehören!
 
Tom,
Praktikant
Ich habe hier immer einen Ansprechpartner,
der mir auch bei Fragen der
Prüfungsvorbereitung hilft.

Lisa,
3. Ausbildungsjahr


Schönfelder Papierfabrik GmbH
Tannenberger Straße 4
D-09456 Annaberg-Buchholz
Telefon:
+49 (0) 3733 - 56380